ha-kunamatata.de goes viral..

Yehaa, Oldenburgische Volkszeitung bzw. die Reporterin Maike Scholz hat uns remote interviewt. Dabei ist ein Artikel in der Ausgabe vom 06. Dezember 2017 zustande gekommen.

Vielen Dank an die OV und insbesondere an Maike für die Geduld und die Nachsicht. Da wir uns primär auf das Reisen konzentrieren und eher selten gutes Internet haben, waren wir oft tage- bzw. wochenlang nicht erreichbar. Dass es dennoch geklappt hat, haben wir Maike zu verdanken. Also noch mal: Vielen, vielen Dank.

Der Artikel bzw. die komplette Ausgabe der Zeitung kann hier erworben werden. Uns wurde erlaubt ein Foto des Artikels auf der Webseite zu zeigen. Wer also gerne lesen möchte, siehe unten bzw. für vergrößerte Version hier klicken.

ha-kunamatata.de OV-Artikel

Quelle: https://oldenburgische-volkszeitung.de/index.php?news=16346&pos=1314

Nochmaliger Gruß aus Bolivien bevor wir für mehrere Tage zumindest digital im Nirwana des Salar de Uyuni verschwinden.

Peace

Das könnte Dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Voug sagt:

    Hey Ihr beiden. Hatte mal ne Mittagspause Zeit den Blog durchzulesen und eure Videos auf YouTube zu gucken. ziemlich ziemlich cool. Respekt an euch, so viel zu sehen und zu erleben und dann auch noch die zeit finden so coole videos und berichte zu verfassen. sehr nice !!1111!!!11 und ich habe gedacht ich kriege auf insta alles von euch mit, aber hier gibts ja noch einiges mehr. erstmal alles abonnieren. keep on

    • alex sagt:

      Guten Hunger gehabt zu haben 😉

      Danke für den Zuspruch. Ja, gerade das Schreiben ist sehr zeitraubend. Es ist jedoch die beste Art alles Erlebte für Einen selbst festzuhalten und eventuellen Interessenten nahezubringen.
      Aber es hilft auch beim Entspannen zwischen den aufregenden und erlebnisreichen Touren und zwingt zur Nachrecherche über das Gesehene – von daher nicht ganz verkehrt 😉

      Gegen eine Runde bei Cryme hätte ich jedoch auch nichts einzuwenden. Schaltet ihr mich per Skype dazu? 😛

      Gruß aus Chile
      Alex

  2. Voug sagt:

    Hehe. Auf jeden Fall. Im Moment geht hier […] aber nicht viel …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.